Herzlich Willkommen!

Wenn die Schubladen überquellen, wird gerahmt und geräumt und die Tür ganz weit aufgemacht zum Tag der offenen Tür: Wir nehmen am 17. und 18. Juni mit "Flora und Fauna" am Prenzlauer-Berg-artspring teil. Von 12 bis 20h werden wir an diesem Wochenende geöffnet haben und Euch mit Hulundersirup und Keksen begrüßen. Wer mag: wir zaubern Euch Samstag ab 16h und Sonntag ab 15h ein abwaschbares Tatoo auf die Haut!





Neues aus dem Atelier für Illustration

Wir sind vier in Berlin lebende Illustratoren und Gestalter, die hier an eigenen Projekten arbeiten: Mal erzählerisch oder naturalistisch, mal poetisch, filigran, und auch mal frech und fleckig, in Farbe und Schwarzweiß.

Im Atelier petit4 arbeiten zur Zeit:
Bianca Schaalburg, Constanze Guhr, Katja Spitzer und Constanze von der Goltz.

Neuigkeiten und Aktuelles gibt es auf unseren Blogs und Websites: atelierpetit4.blogspot.com, Bianca Schaalburg, Constanze Guhr, Katja Spitzer, Constanze von der Goltz