Herzlich Willkommen!

Wir laden Euch herzlich zu unserem Adventsbasar ins Atelier petit 4 ein! Am Samstag, den 25. November von 13-19 Uhr öffnen wir unsere Ateliertür für Euch in der Kopenhagener Straße 15 in Berlin.

Auf Euch warten: unsere schönsten Illustrationen und Kunstwerke des Jahres, unsere neuesten Bücher und kulinarische Finessen: Kekse, Glühwein und Chai nach unserem Hausrezept.

Wir freuen uns sehr und sind eifrig beim Vorbereiten!





Neues aus dem Atelier für Illustration

Wir sind vier in Berlin lebende Illustratoren und Gestalter, die hier an eigenen Projekten arbeiten: Mal erzählerisch oder naturalistisch, mal poetisch, filigran, und auch mal frech und fleckig, in Farbe und Schwarzweiß.

Im Atelier petit4 arbeiten zur Zeit:
Bianca Schaalburg, Constanze Guhr, Katja Spitzer und Constanze von der Goltz.

Neuigkeiten und Aktuelles gibt es auf unseren Blogs und Websites: atelierpetit4.blogspot.com, Bianca Schaalburg, Constanze Guhr, Katja Spitzer, Constanze von der Goltz